DER WALD

Der Wald die Apotheke Gottes, ein Sehnsuchtsort für viele Menschen, eine Quelle der Kraft und Inspiration.

DER OSSER

Der Osser das Matterhorn des Bayerischen Waldes hat es verdient eine eigene Seite auf unserer Homepage zu erhalten. Der Berg ist seilbahntechnisch nicht erschlossen und muss zu Fuß bestiegen werden. Wer einmal auf den Gipfeln war, kann sich der besonderen Faszination dieses besonderen Berges nicht mehr entziehen und wird zwangsläufig zu Wiederholungstäter. Zu jeder Witterung und Jahreszeit lohnt es sich den Aufstieg auf sich zu nehmen.

MENÜ
DER ORT / REGION

Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald „VOM WALD DAS BESTE“ Eine besondere Landschaft mit schier endlosen wildromantischen Wäldern, mit geheimnisvollen Bergseen und scheuen Tieren. Mit der reinsten Luft und den ruhigsten Nächten. Sie werden sich erholen aber auch nicht langweilen.

ATTRAKTIONEN

Kultur Programm das ganze Jahr